ING teasert Apple Pay

Apple Pay Ing

Nachdem die ING bereit die AGB für den Start von Apple Pay angepasst hatte, teasert man die Funktion nun auch offiziell für alle Kunden an.

Im Bereich „Girokonto“ auf der ING-Website wird jetzt auf den baldigen Start von Apple Pay hingewiesen. Zwar nennt die Bank noch kein genaues Datum für den Start („Coming soon“), verweist aber auf eine Unterseite zum Thema Apple Pay, die ein paar Informationen enthält.

Apple Pay wird bei der ING mit der ING Visa Card ohne Extrakosten funktionieren. Apple Pay ist bereits seit Dezember 2018 in Deutschland verfügbar. Die ING ist also etwas spät dran mit der Unterstützung des Dienstes.

Ing Visa Card

ING: Google Pay gestartet

Ing Google Pay

Im Juli haben wir erfahren, dass es bei der ING bald soweit sein wird und Google Pay kommt und heute gab es den offiziellen Startschuss. Über die sozialen Kanäle hat die ING soeben mitgeteilt, dass Google Pay ab sofort gestartet…21. August 2019 JETZT LESEN →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Redmi K30: Xiaomi bestätigt neuen Kamera-Sensor von Sony in Smartphones

Xiaomi: Patent für faltbares und Slider-Smartphone in Smartphones

Samsung Galaxy S10 Lite und Note 10 Lite auf Pressebildern in Smartphones

Ein komplett kabelloses Apple iPhone? in Smartphones

1&1 All-Net-Flat: Neue Preisanpassungen in Tarife

Samsung Galaxy S11: Kamera wohl mit 108 Megapixel in Smartphones

Android Auto: Google Assistant bekommt neues Design in Firmware & OS

Pokémon Go: Niantic und Qualcomm legen Grundstein für AR-Brillen in Marktgeschehen

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste