Insta360 teasert die nächste Kamera an

Insta360

Um die Firma Insta360 kommt man fast zwangsläufig nicht herum, wenn man sich auf dem Markt nach 360-Grad-Kameras umschaut. Auch wir haben schon von der einen oder anderen Kamera hier auf dem Blog berichtet.

Nun wird der nächste große Schritt seitens Insta360 in einem kurzen Video angeteasert. Im Video geht es darum, was man wohl erhält, wenn man die Eigenschaften einer Actionkamera, einer 360 Grad Kamera und einer Drohne zusammen mixt?

Spätestens am 7. Januar 2020 werden wir mehr erfahren. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden …

Wer übrigens den YouTube-Kanal von Insta360 abonniert und einen Kommentar unter dem oben eingebundenen Video hinterlässt, kann mit etwas Glück die neue Kamera gewinnen.

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.