iPad 5 taucht erneut im Video auf

ipad 4 ipad 5 ipad mini vergleich

Möglicherweise wird Apple am 15. Oktober ein spezielles Event für die iPads abhalten, auf dem dann unter anderem auch das iPad 5 gezeigt werden dürfte. Auf Basis der Berichte aus den vergangenen Zeit können wir davon ausgehen, dass das neue iPad im Formfaktor des iPad mini kommen dürfte, was dieser Leak nun abermals bekräftigt.

Beim chinesischen Lieferanten SW-Box ist nun ein Video aufgetaucht, welches das iPad 4, das iPad mini und eben das vermutliche iPad 5 zeigen im detaillierten Vergleich zeigen, wobei der Fokus auf der Hardware liegt. Das passt natürlich wunderbar zu den angesprochenen vorigen Berichten und ich für meinen Teil gehe auch stark davon aus, dass Apple ein solches Redesign beim iPad 5 vornehmen wird. Was wäre dieses Jahr für euch interessanter? iPad 5 mit einem solchen kompakteren Redesign oder ein iPad mini?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung