iPhone 5: Upgrade-Kit bringt goldene Optik des iPhone 5S

iphone_5s_upgrade_kit_header

Wir wussten schon im Vorfeld, dass Apple uns dieses Jahr auch eine goldene Version des iPhone zeigen und diese auch verkaufen wird. Trotzdem sorgte diese neue Farbe bisher für den meisten Gesprächsstoff (vielleicht auch in etwa gleich auf mit den ganzen Diskussionen zur Sicherheit von Touch ID). Viele Geräte hat Apple bisher aber noch nicht verkauft. Das liegt jedoch ganz einfach daran, dass man weniger Modelle in Gold an die Geschäfte ausgeliefert hat und die Nachfrage nicht decken konnte. Die Produktion wird zwar laut Apple erhöht, aber trotzdem sorgt das jetzt erst mal für teilweise irre Preise in den ganzen Auktionshäusern wie eBay.

Besitzer eines iPhone 5 können es sich aber leicht machen, wenn sie die neuen Funktionen des 5S nicht interessieren und statt einer Kombination aus Weiß und Silber, lieber eine aus Weiß und Gold hätten. Bei MobileFun bekommt man jetzt nämlich für 18 Euro ein so genanntes Upgrade Kit, welches eurem iPhone 5 die neue Optik verpasst. Erfahrungsberichte und Live-Fotos gibt es aber noch keine. Auf den Fotos im Online-Shop sieht das iPhone 5 mit Upgrade Kit jedenfalls wie ein 5S aus, man würde den Unterschied so nur noch an der LED auf der Rückseite erkennen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität