Irre: iPhone 5S in Gold bei eBay und wassergeschützt durch Update auf iOS 7

apple_iphone_5s_header (2)

Zwei kleine Geschichten zum neuen Apple iPhone 5S und Vorgängermodell iPhone 5, bei denen man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll.

Zum einen geht es um das goldene Modell vom 5S, mit dem sich die frühen Käufer aktuell eine goldene Nase bei eBay verdienen können. Meist im vierstelligen Kaufpreisbereich wandert das Gerät dort nämlich über die virtuelle Ladentheke. Wie bereits bekannt, schraubt Apple die Produktion für das goldene Modell nach oben, die Nachfrage, welche nach allen Modellen nicht schlecht ist, hat man wohl unterschätzt. Die Preise bei eBay sind für mich jedenfalls ganz klar irre.

Noch unglaublicher und ein Beweis dafür, dass man immer einen Dummen findet, den man an der Nase herumführen kann, ist nachfolgende gefälschte Apple-Werbeanzeige für das Update auf iOS 7, welche bei Facebook wohl kürzlich die Runde machte.

img_003

Einige Nutzer haben wohl wirklich (warum auch immer) gedacht, dass ihr iPhone 5 mit iOS 7 wassergeschützt wird und wollten das nach dem Update mal ausprobieren. :D Entsprechende Tweets und Nachrichten finden sich in sozialen Netzwerken wieder.

Bevor jetzt all zu hässliche Kommentare hier landen, ich glaube das hat weniger mit dem System an sich zu tun, sondern mit der Leichtgläubigkeit mancher Leute. In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt: Wer den Gefällt-mir- oder +1-Button unter diesem Beitrag klickt, wird den Rest seines Lebens glücklich durch die Welt wandeln*.

*ohne Gewähr & nur wenn man fest daran glaubt | via telegraph

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.