iPhone 6: Fotos zeigen Logic-Board

iPhone 6 Logic Board 01

Nachdem es in den vergangenen Wochen verhäuft Informationen zum kommenden iPhone 6 gab (z.B. zum Saphir-Glas, zur Kamera und dem TouchID-Sensor sowie komplette Mockups) sehen wir nun auch das komplette Logic-Board.

Der Bericht stammt dabei ursprünglich vom französischen Blog NowhereElse, die Quelle der Kollegen spricht dabei neben den zugespielten Fotos auch davon, dass das iPhone 6 NFC und 802.11ac-WiFi unterstützen wird. Das kann anhand der Fotos zwar nicht bestätigt werden, allerdings scheint das Foto des Logic-Boards echt zu sein, denn die zu sehenden Befestigungslöcher passen perfekt zur bekannten Rückseite, wie man am unteren Foto erkennen kann.

Zu sehen sind auf dem Logic-Board unter anderem der kommende A8-Chip, der Nano-SIM-Slot sowie das LTE-Modem und der Flash-Speicher. Viele neue Informationen lassen sich allein aus den Fotos nicht schließen, allerdings wäre eine NFC-Unterstützung schon eine interessante Neuerung, nachdem sich Apple dieser Technologie mehrere Jahre lang verwehrte. Insofern könnte Apple auch einige neue Funktionen vorstellen, für die man NFC nutzt.

Fest steht aber: Auch dieses Jahr wird Apple wahrscheinlich bei der offiziellen Vorstellung im Herbst kaum „überraschen“ können, wenn man sich die pure Anzahl an Leaks anschaut, die es bereits gab und die auf jeden Fall noch kommen werden.

iPhone 6 Logic Board 02

iPhone 6 Logic Board 03

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.