iPhone 6 (Plus): Falltests und Teardown

iphone 6 plus teardown_960

Ab heute können das Apple iPhone 6 und das iPhone 6 Plus offiziell gekauft werden, zumindest wenn man nach dem dicken Schwung an Vorbestellungen ein Gerät abbekommt. Wie bei fast jedem neuen Oberklasse-Smartphone sind zwei Themen pünktlich zum Verkaufsstart präsent: Die Falltests und das Zerlegen von iFixit. Wer dem iPhone 6 und 6 Plus unter die Haube schauen möchte, der findet bei iFixit derzeit wohl die meisten Details, denn dort hat man wieder mal jedes Bauteil der neuen Geräte unter die Lupe genommen. Hier gibt es den Teardown für das iPhone 6 und hier für das iPhone 6 Plus.

An Dämlichkeit nicht zu überbieten und an Aussagekraft nicht zu unterbieten sind meines Erachtens Falltest. Dennoch werden sie immer wieder gemacht. Die Hoffnung, dass das Video am Ende mehr Einnahmen beschert, als die Geräte gekostet haben, scheint verlockend. Drei Falltests habe ich nachfolgend eingebunden, wobei der interessanteste davon unfreiwillig ist. :D

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events