iPhone 7: Auxillite bringt den Klinkenanschluss zurück

Das Apple iPhone 7 hat bekanntlich keinen Klinkenanschluss mehr. Neulich hatten wir bereits über ein Akku-Case berichtet sowie über einen kleinen Adapter, welche das iPhone wieder damit versorgen wollen. Nun gibt es ein weiteres interessantes Projekt.

Auf der Crowdfundingplattform Kickstarter sucht das kleine Zubehör namens „Auxillite“ aktuell Unterstützer. Dabei handelt es sich um einen länglichen Adapter für den Lightning-Port, der sowohl einen Lightning-Anschluss zum Laden des iPhone 7, als auch einen 3,5 mm Klinkenanschluss in sich vereint. Optional gibt es noch einen Auxillite S, der auch als Smartphonehalter genutzt werden kann. Beide Auxillite sind wassergeschützt, bieten einen LED-Indikator und werden aus Aluminum gefertigt.

auxillite-iphone

Wer auf den Klinkenanschluss auf keinen Fall verzichten möchte, aber dennoch zwingend beim iPhone bleiben möchte, der ist ab 13 Dollar zuzüglich Versand dabei. Geliefert werden soll für frühe Besteller planmäßig ab Januar 2017.

https://www.youtube.com/watch?v=121jhXTFXPs

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität