iPhone 8: So könnte es aussehen

Es gibt mal wieder frisches Bildmaterial vom iPhone 8, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. So könnte das neue Flaggschiff im Herbst aussehen.

In den letzten Tagen und Wochen gab es sehr viele Leaks zum so genannten iPhone 8, welches am Ende aber auch anders heißen könnte. Davon gehe ich sogar aus, der Namen iPhone 8 hat sich aber irgendwie in der Gerüchteküche etabliert.

Das neue Bildmaterial stammt von OnLeaks, der mal wieder exklusiv mit einem Blog zusammen gearbeitet hat. OnLeaks ist bekannt für exklusive Render-Bilder und hat in der Vergangenheit schon sehr oft das Design eines Gerätes im Vorfeld gezeigt.

Dennoch sollte man hier anmerken, dass sich OnLeaks dieses mal nicht so sicher ist, wie sonst. Das liegt unter anderem daran, dass Apple wohl mehrere Prototypen im Einsatz hat. Eine finale Design-Entscheidung ist also vielleicht noch nicht gefallen.

Doch das folgende Mockup, von dem es am Ende auch ein kurzes Video gibt, passt zu vielen älteren Leaks. Ich würde nicht ausschließen, dass das finale Apple iPhone 8 sehr ähnlich (minimale Unterschiede gibt es immer mal) aussieht.

Und weil wir gerade dabei sind: Ming Chi-Kuo glaubt, dass das schlimmste Szenario eintreffen könnte. Es gibt wohl Produktionsprobleme, ein Großteil der Einheiten wird es erst 2018 geben. Bei solchen Prognosen bin ich im Moment aber vorsichtig.

Den Abschluss macht heute ein Konzept, welches dem Mockup sehr ähnlich ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.