iPhone 8: Kabelloses und schnelles Laden mit an Bord

iPhone 8 Mockup von Benjamin Geskin

Die HomePod-Firmware wird weiter untersucht und es gibt weitere Hinweise zum neuen Apple iPhone 8. Dieses Mal geht es um das Laden vom Gerät.

In den letzten zwei Tagen gab es diverse Meldungen zum Apple iPhone 8, denn es macht eine HomePod-Firmware die Runde im Netz, die wohl noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist und in der es viele Hinweise zum neuen Modell gibt.

So gab es gestern unter anderem ein Bild vom neuen iPhone und heute weitere kleine Details. Doch nicht nur Steve untersucht die Firmware, auch andere Nutzer haben sich schon auf die Suche nach Details zum neuen iPhone begeben.

Auf Reddit wurde ein Bild veröffentlicht, das induktives (kabelloses) und schnelles Laden bestätigen könnte. Beides Funktionen, die sowieso schon länger im Raum stehen. Dieser Leak ist keine Bestätigung, aber ein sehr guter Hinweis.

Mal schauen was die Nutzer in der HomePod-Firmware noch so finden werden.

Iphone 8 Wireless Charging

via BGR

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen ist da in Unterhaltung

Analogue Pocket: Ein moderner GameBoy in Gaming

MIUI 11: Xiaomi nennt Roadmap für das Android-Update in Firmware & OS

TCL Plex ab sofort in Deutschland erhältlich in Hardware

Honor-Modelle wohl bald mit Qi in Smartphones

Neuer Toyota Yaris kommt mit 1.5 Hybridantrieb in Mobilität

Tesla Model S zurück auf der Rennstrecke in Mobilität

Sky Ticket: 13 zusätzliche Sender und neue Inhalte auf Abruf in Unterhaltung

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News