Ist das Apples nächstes iPad?

Nach den diversen Spypics und Mock-ups vom iPad 2 haben die Jungs von bgr nun ein Bild zugespielt bekommen, dessen Echtheit zwar immer noch nicht bestätigt werden kann, welches aber schon sehr nach einem offiziellem Pressefoto ausschaut. In einem Update im Ursprungsartikel erwähnt man aber, dass es ein Fankonzept sein könnte. Das Gerät scheint dünner zu wirken, rundherum härtere Kanten beim Übergang zur Rückseite zu besitzen und der Lautsprecher ist wohl hinter einem auffälligen Grill versteckt.

Mir persönlich sagt da spontan das Design vom ersten iPad mehr zu. Was meint ihr dazu?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.