Joystick-It – Weiterer Joystick für das iPhone (und andere Smartphones)

Nach den Fling Mini habe ich diese Woche ein weiteres Gadget entdeckt, welches den Spielspaß auf unseren mobilen Begleitern erhöhen soll, dieses Mal nennt sich das ganze Joystick-It. ThinkGeek (richtig, die Erfinder des iCade für das iPad) haben jetzt ein neues Produkt im Protfolio, welches das iPhone, oder auch in einer etwas größeren Version das iPad, um einen echten Joystick erweitert.

Im Gegensatz zu den Fling Mini habt ihr bei den Joyticks von ThinkGeek jedoch mehr Platz auf eurem Display, gerade auf dem iPhone von Vorteil. Ein Review von den Dingern konnte ich bis jetzt noch nicht finden, ein Vergleich mit den Fling Joysticks würde mich aber durchaus interessieren. Bei ThinkGeek kann man den Joystick-It Arcade Stick ab sofort bestellen. Für die iPhone-Version werden 18 US-Dollar fällig, für die größere iPad-Version muss man 25 US-Dollar hinlegen, laut Webseite ist das Produkt lieferbar.

Auch wenn solche Produkte gerne im Zusammenhang mit Apple verkauft werden, man kann diese sicherlich auch auf anderen Geräten wie einem iPhone oder iPad nutzen. Ein Video nach dem Break zeigt die Joysticks in Aktion.

Video: ThinkGeek Joystick-It Arcade Stick

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.