Kobo Touch eReader Rundgang (Video)

Nachdem ich bereits den Amazon Kindle Touch 3G, sowie den TrekStor eReader Pyrus in den Fingern hatte, gesellt sich nun ein drittes Gerät dazu und zwar der Kobo Touch eReader. Das klassische Unboxing habe ich diesmal übersprungen und bin somit direkt zum praktischen Einsatz des Gerätes gekommen. Bücher lesen, Anschlüsse, Software, Sketchbook, Optionen, Webbrowsing und mehr versuche ich in folgendem Video für euch zu zeigen. Etwas tiefer in die Materie tauche ich dann im Testbericht ein, welcher allerdings eine Weile die Nutzung des Gerätes in der Praxis voraussetzt. Wie immer könnt ihr gerne eure Fragen und Wünsche zum eReader in den Kommentaren äußern.

Software

Der Kobo Touch eReader

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech