Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ ab sofort in Deutschland verfügbar

mobiFlip

mobiFlip

Lenovo präsentierte mit dem Yoga Tablet 10 HD+ in Barcelona auf dem Mobile World Congress ein neues Android-Tablet, welches ab sofort verfügbar ist.

Lenovo spendiert dem Yoga Tablet 10 ein kleines Update, welches den Zusatz HD+ bekommt. Das Android-Tablet ist laut einer Pressemitteilung des Unternehmens ab sofort auch bei uns in Deutschland verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung von Lenovo liegt bei 349 Euro für die WLAN-Version und 399 Euro für die 3G-Version.

Das Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ ist mit einem 10,1 Zoll großen Display ausgestattet, welches mit 1920 x 1200 Pixel auflöst. Unter der Haube werkelt ein Snapdragon 400 in Kombination mit 2 GB Arbeitsspeicher. Der interne Speicher beträgt 16 GB, kann aber mit einer microSD-Karte erweitert werden. Eine Kamera mit 8 Megapixel auf der Rückseite gibt es auch noch. Ausgeliefert wird das Tablet mit Android 4.3 Jelly Bean.

Der Preis für das Lenovo Tablet Yoga 10 HD+ liegt bei Amazon bei 360 Euro. Wer das Upgrade allerdings nicht benötigt, dem sei der Vorgänger für 230 Euro empfohlen.

Partnerlinks im Beitrag
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen