Levi’s Trucker Jacket geht in die zweite Runde

Levis Jacuqard

Von Levi’s smarter Jacke hattet ihr 2016 und 2017 schon bei uns gelesen. Ich muss ehrlich sagen, dass die Jacke komplett an mir vorbeigegangen war, auch wenn sie ein schickes smartes Gimmick beherbergt.

Auch Herbst 2019 legt man wieder los und bringt die Version 2.0 dieser Jacke auf den Markt. Dieses Mal wurde das Modell Levi’s Trucker genommen und mittels verbesserter und verkleinerter Technologie aufgerüstet.

Mittels Jacquard by Google ausgerüstet, gibt es die Jacke Trucker für Herren und Damen und Sherpa Trucker Styles. Mittels Gesten am Handgelenk (der Sensor ist kleiner als ein Kaugummi und befindet sich an der Manschette) können beispielsweise Wetter- und Verkehrsberichte, Nachrichten, Musik usw. gesteuert und abgerufen werden.

Levis Trucker Jacket With Jacquard By Google

Ab dem 4. Oktober sollen die smarten Jacken auf Levi.com erhältlich sein.

Die Features der Levi’s Trucker Jacket mit Jacquard by Google 2.0 Features umfassen:

  • My Day – Diese Funktion greift auf Zeit, Wetter und Kalender zu, zum Beispiel: „Heute um 10 Uhr hast du ein Meeting. Da mehr Verkehr als üblich herrscht, wird der Fahrtweg 23 Minuten dauern.”
  • Always Together – Wenn du dein Telefon vergisst, erhältst du eine Nachricht, dass das Telefon nicht bei dir ist.
  • Kamera – Eine Geste reicht aus, um ein Foto mit der Kamera deines Telefons zu machen. Inklusive visuellen sowie haptischen Countdowns, bevor das Foto gemacht wird.
  • Musik – Musik und andere Medien von unterwegs steuern
  • Telefonieren und Nachrichten versenden
  • Anrufe mit einer Geste annehmen und beenden
  • Navigation
  • ETA oder individuelle Navigation durch Antippen oder Swipen
  • Ride Share – Immer wissen, wann ein Wagen bereitsteht und wer ihn fährt
  • und mehr

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Produkt 2019 auf kauffreudige Kunden trifft. Wenn ich solche Features möchte, packe ich mir eine Smartwatch oder einen Tracker ans Handgelenk. Die können meist dasselbe und vielleicht noch mehr? Kosten auch nicht die Welt und sind nicht an eine Jacke gebunden. Wie seht ihr das?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone

Klarmobil startet Nikolausaktion in Tarife

McLaren: Hybrid ja und Elektro vielleicht in Mobilität

Tesla: Autopilot bekommt Software-Update in Mobilität

Samsung Galaxy S11+: Akku mit 5000 mAh? in Smartphones

Qualcomm zeigt neue Snapdragon-Chips für Windows-Laptops in Hardware

Fairphone 3 landet bei o2 in Telefónica

Neue Drillisch-Aktionstarife starten in Tarife

Redmi K30: Xiaomi bestätigt neuen Kamera-Sensor von Sony in Smartphones