LG G Watch mit Android Wear: Fotos, Termin, Preis und Größenvergleich mit Samsung Gear 2

G_Watch_0319_02

Nachdem Google Android Wear offiziell vor Kurzem vorstellte, zeigten Motorola und LG nahezu zeitgleich ihre Smartwach-Lösungen. Motorola konnt mit der Moto 360 direkt jede Menge Aufmerksamkeit absahnen, LG hingegen nicht wirklich, weil deren Uhr eher 0815 aussah. Eckig mit Armband, zumindest designmäßig nichts besonderes, so erschien das Gadget auch auf den ersten Pressebildern. Jetzt konnte man bei Pocket-lint ein Vorserienmodell in die Finger bekommen und hat auch weitere Details zur smarten Uhr erfahren.

Demnach soll die LG G Watch mit Android Wear ab Juli dieses Jahres erhältlich sein und in UK 180 Pfund kosten, was umgerechnet ca. 220 Euro wären. Auf den Bildern ist auch zu sehen, dass sie wohl größer als die Samsung Gear 2 sein wird und über Pins auf der Rückseite geladen wird.

[galleria]LG G Watch (10)

LG G Watch (1)

LG G Watch (2)

LG G Watch (3)

LG G Watch (4)

LG G Watch (5)

LG G Watch (6)

LG G Watch (7)

LG G Watch (8)

LG G Watch (9)[/galleria]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News

Blackview A80 Pro: Einsteiger-Smartphone mit Quad-Kamera vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das erwartet euch im Dezember in News

Xiaomi: Neues Mi Band ist offiziell in Wearables

Realme 5S in Indien offiziell vorgestellt in Smartphones

Toyota zeigt RAV4 Plug-in Hybrid in Mobilität

Tomorrow: Nachhaltiges Banking-Angebot sammelt 8,5 Millionen Euro ein in Fintech

1&1 im Vodafone-Netz: LTE für Neukunden in Tarife

winSIM und Co: Drillisch-Marken mit Cyber Deal in Tarife