LG G Watch mit Android Wear: Neues Bild zeigt ganze Uhr

LG G Watch

Nachdem Google Android Wear offiziell letzte Woche vorstellte, zeigten Motorola und LG nahezu zeitgleich ihre Smartwach-Lösungen. Während Motorola mit der Moto 360 viel Aufmerksamkeit bekam, beachtet die LG G Watch kaum jemand. Das lag wohl in erster Linie daran, dass LG nur einen kleinen Teil der Uhr zeigte, der nicht viel aussagte. Jetzt hat man ein Bild veröffentlicht, auf dem die ganze Uhr zu sehen und was soll ich sagen, auf diesem wird das 0815-Design leider bestätigt. Eckig mit Armband, zumindest designmäßig nichts besonderes. Eventuell tut sich da ja noch etwas bis zur Verfügbarkeit, oder aber die Uhr wird besonders preisgünstig!?

Update

Ein weiteres Bild landete vor ein Tagen bereits (kaum beachtet) bei Google+.

G_Watch_0319_02

Zu den Spezifikationen sagt man weiterhin gar nichts. Die LG G Watch soll kompatibel mir einer breiten Auswahl an Android-Smartphones sein und sich unter anderem per Hotword “OK Google” nutzen lassen. Im Laufe des zweiten Quartals 2014 soll die Uhr auf den Markt kommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.