LG G2 im direkten Vergleich mit dem Samsung Galaxy S4

lg_g2_sgs4_header

Heute um 17 Uhr startet die Pressekonferenz von LG, auf der man das neue Flaggschiff G2 dann endlich offiziell vorstellen wird. Die Leaks wollen bis dahin aber wohl einfach nicht aufhören. Nach den offiziellen Pressebildern heute früh, gibt es jetzt noch zwei neue Bilder, auf denen das LG G2 gegen das Galaxy S4 von Samsung antritt, den wohl härtesten Konkurrenten in den kommenden Monaten. Zu sehen ist einmal ein Vergleich der Frontseite und dann einer der Rückseite. Ich finde die beiden Modelle haben durchaus eine gewisse Ähnlichkeit, das G2 wirkt aber dann doch noch mal eine Ecke größer. Heute ging übrigens auch noch mal eine Pressemitteilung raus, in der man den Snapdragon 800 für das G2 bestätigte. Das aber nicht neu für uns.

via unwired view quelle rbmen (jp.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.