LG G2: Ankündigung am Mittwoch im Live-Stream verfolgen

lg_event_header

Kaum ist die Meldung mit der Bedienungsanleitung des LG G2 raus, da trudelt hier auch schon die Pressemitteilung ein, dass man das Event am Mittwoch live verfolgen kann. LG hat passend zur Ankündigung eine spezielle Unterseite angelegt, die aktuell noch einen Countdown und einen Teaser mit Worten anzeigt, der Begriffe beinhaltet, auf die man wohl im G2 viel Wert legen wird. Die Seite lädt auf jeden Fall ein bisschen zu Spekulieren ein, man kann zum Beispiel auch den Hintergrund ändern, was wohl für zwei Farben (Schwarz und Weiß) beim G2 spricht. Außerdem gibt es auch noch ein Gewinnspiel, bei dem ihr unter anderem auch das neue G2 gewinnen könnt. Laut Christof Fromm, Senior Product Marketing Manager bei LG Electronics Deutschland, möchte man bei dieser Ankündigung vor allem auch die Kunden bin einbeziehen.

„Bei Design und Entwicklung des LG G2 haben wir uns von den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden leiten lassen. Wir haben mit diesem Smartphone nicht nur den Anspruch verwirklicht, technisch neue Maßstäbe zu setzen, sondern haben auch ein neues Niveau an Nutzerfreundlichkeit und Intuition der Bedienung erreicht. Klar, dass wir dann auch bei der weltweiten Produktvorstellung unsere Kunden nicht außen vor lassen wollen.“

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple AirPods werden 2019 ein Bestseller in Wearables

Tesla Cybertruck offiziell vorgestellt in Mobilität

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS