Handel

LG G2 mini bei Amazon, Media Markt und Saturn gelistet

LG G2 Mini Header

Nach der Vorstellung des G2 mini hat LG bekannt gegeben, dass das Smartphone ab April verfügbar sein würde. Einige europäische Händler listen das Gerät nun in ihren Online-Shops.

Interessant ist hier vor allem der Preis, denn der liegt bei 350 Euro – in Deutschland wird das Gerät sowohl bei Amazon, als auch bei Media Markt und Saturn zu diesem Preis gelistet und auch Amazon Spanien geht mit diesem Preis d’accord. Noch sind die Geräte bei den Händlern lediglich zur Vorbestellung freigegeben, der Launch dürfte dann passend zum Monatsanfang April erfolgen. Der Preis ist dabei, wenn man sich die Ausstattung des G2 mini anschaut, recht hoch angesetzt – das Moto G dürfte für viele Endnutzer weiterhin interessanter sein.

Die technische Ausstattung des G2 mini wird dabei weiterhin keinen vom Hocker reißen, denn hier gibt es 4,7“ qHD-Display, einen Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor, ein GB RAM, acht GB internen Speicher und eine Kamera mit acht Megapixeln. Zu einem günstigeren Einstiegspreis hätte das Gerät nichtsdestotrotz interessant sein können, 350 Euro sind aber schon eine deutliche Ansage, wie ich finde. Wäre das G2 mini zu dem Preis etwas für euch?

via GSMArena Partnerlinks im Beitrag

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung