LG G3 soll noch dieses Jahr Update auf Android Lollipop erhalten

LG G3 Software-Update

Das LG G3 könnte wohl noch dieses Jahr das Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten. Dies soll ein Sprecher des koreanischen Unternehmens für die Benelux-Staaten mitgeteilt haben.

Gegenüber des niederländischen Tech-Blogs TechTastic äußerte sich ein LG-Sprecher zum großen Update auf Android Lollipop für das Flaggschiff G3. Noch in diesem Jahr plant man demzufolge, das Update zu veröffentlichen, dafür hätte man also von nun an noch etwa zwei Monate Zeit.

Sicher wird das G3 nicht das einzige Gerät sein, für welches LG an einem Update auf die neueste Android-Version arbeitet. Heiße Kandidaten für ein anstehendes Update sind auch das G Pro 2 sowie günstigere Varianten des G3. Für das Vorgängermodell G2 wurde das Update bereits bestätigt. Eine öffentliche Ankündigung soll in Kürze folgen.

Quiz zum Sonntag: Wird LG den Termin für das Update diesmal einhalten können? ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte