LG G3: Weiteres Foto der Rückseite aufgetaucht

LG Logo Header

Nachdem vor kurzem die goldene Farbvariante des LG G3 auftauchte, gibt es nun ein weiteres Foto, welches drei Farbvariationen und die Rückseite genauer zeigt.

Zu sehen sind die Rückseiten der schwarzen und weißen Version und die Oberseite der goldenen Variante. Die Rückseiten zeigen nochmal recht deutlich den gebürsteten Effekt, der den Anschein gebürsteten Aluminiums erwecken lässt, obwohl die Rückseite offenbar wieder aus Kunststoff gefertigt sein wird.

Besagte Rückseite soll darüber hinaus entfernbar sein, ebenso bestätigte die Quelle von PhoneArena abermals, dass das Display 5,5“ groß sein soll. Ob die abnehmbare Rückseite auch bedeutet, dass der Akku austauschbar sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht abschließend bekannt, wenngleich ein zuvor aufgetauchtes Foto dies nahelegt.

Mir persönlich gefällt die hier gezeigte Rückseite um einiges besser als die glatte Kunststoff-Rückseite des G2. Am 27. Mai werden wir dann mehr sehen, wenn LG das Flaggschiff offiziell vorstellen wird. Ich für meinen Teil freue mich auf das Event und ihr?

LG G3 Rueckseite

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität