LG G3: Neue Fotos zeigen Gerät in Gold

LG G3 Gold Header

Es gibt mal wieder zwei neue Fotos vom LG G3, dieses Mal zeigen sie uns das Android-Flaggschiff für 2014 in voller Pracht von beiden Seiten und in Gold.

Nach den Fotos des weißen Modells, haben wir jetzt auch zwei frische Fotos des LG G3 in Gold, welches ja schon mehr oder weniger bestätigt wurde. Das Highlight des neuen Flaggschiffs wird neben dem hochauflösenden Display, welches heute auch bestätigt wurde, die Kamera mit 13 Megapixel und optischer Bildstabilisierung sein.

Interessant ist auch noch, dass der Blitz auf der Rückseite von einer Art Laserstrahl unterstützt wird, der für bessere Fotos bei Nacht sorgen soll. Wie das funktionieren soll, ist aber noch nicht bekannt. Die Frontkamera soll man laut GSMArena auch mit Händeklatschen oder Sprachbefehlen auslösen können. Also optimal für Selfies.

Das Material auf der Rückseite ist übrigens kein Aluminium, diese Vermutung stand dank einem Bild von gestern im Raum, es soll nur so aussehen. Unter der Haube ist ein Snapdragon 801, der von 3 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der Akku wird 3000 mAh stark sein und die 32 GB interner Speicher, können erweitert werden.

quelle gsmarena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung