LG G3: Weiteres Foto und Spezifikationen

LG Logo Header

Erst heute früh hatten wir hier die ersten Fotos des LG G3 und schon gibt es nicht nur ein weiteres Foto, sondern auch noch neue Details zum Flaggschiff.

In wenigen Wochen wird LG sein neues Flaggschiff für 2014 vorstellen und das sorgt aktuell dafür, dass es einige neue Gerüchte gibt. Nach den zwei Fotos von heute, ist jetzt ein weiteres Foto von der Rückseite in Weiß aufgetaucht. Hier sehen wir noch mal deutlich die Kamera, den Blitz, die Knöpfe und auch schon das Logo auf der Rückseite. Dieses war bei den Bildern von heute früh noch nicht direkt zu sehen.

LG G3 Leak

Bei GSMArena gibt man uns aber nicht nur ein neues Bild, sondern auch noch einige Spezifikationen. So soll das G3 wie erwartet mit einem 5,5 Zoll großen QHD-Display ausgestattet sein. Das sind 2560 x 1440 Pixel, oder eben 534 ppi. Das Gerät kommt wohl in zwei Versionen auf den Markt, einmal mit 16 GB internem Speicher und 2 GB Arbeitsspeicher und einmal mit 32 GB internem Speicher und 3 GB Arbeitsspeicher.

Die Taktik dahinter erschließt sich mir allerdings noch nicht ganz. Die Kamera soll mit 13 Megapixel auflösen und eine optische Bildstabilisierung (OIS+) besitzen. Der Akku ist 3000 mAh stark, was für ein Display mit einer so enormen Auflösung wohl gerade so ausreichen dürfte. Das LG G3 könnte eines der heißesten Smartphones in diesem Sommer und vielleicht sogar das erste Modell mit QHD-Display in Deutschland sein.

quelle gsmarena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.