LG G4: Neue Back-Cover kommen in den Handel

LG G4 Oberschalen

Ich persönlich konnte nur kurz ein G4 mit dieser wunderprächtigen Leder-Rückseite befummeln und schaue seit diesem Moment neidisch mit meiner Plastik-Rückseite  darauf zurück. Rein haptisch und auch optisch macht die Leder-Rückseite auf jeden Fall deutlich mehr her. Das haben wohl auch die Jungs und Mädels bei LG so empfunden und so werden wir mit einigen neuen Farben versorgt.

LG G4 rot

Ende dieser Woche bringt LG die neuen Varianten in den Handel. Die Qual der Wahl habt ihr dann aus den Farben Rot, Orange, Weiß, Pink, Gelb, Beige, Schwarz, Blau und Braun. Der UVP für ein Back Cover beträgt 49,90 Euro.

Ich werde voraussichtlich ein paar Design-Skins von dBrand bekommen und natürlich darüber einen kleinen Artikel verfassen. Mal sehen, ob mir das, nachdem ich das original Leder-Cover mal in den Händen hielt, noch genügt. Ein Bericht dazu folgt …

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.