LG G4: Neue Teaser und Video zur UX 4.0

LG G4 Teaser Header

Am kommenden Dienstag wird es soweit sein, dann wird LG sein neues Flaggschiff präsentieren. Passend dazu gibt es noch mal eine Reihe an neuen Teasern und ein neues Video zur Benutzeroberfläche UX 4.0.

Bei LG hat man mal wieder neue Teaser-Videos zum neuen G4 veröffentlicht, dieses Mal allerdings auf dem YouTube-Kanal Korea. Man versteht nicht viel, aber das muss man auch nicht unbedingt, denn die Aufnahmen stehen hier im Fokus. Apropos Korea, in einem Bericht von Business Korea ist die Rede von einem Akku mit 3000 mAh, den man wechseln kann. Das Display soll leicht gebogen sein und der Fokus liegt auf der Kamera und den Covern.

Den Abschluss macht der zweite Teil zur UX 4.0, von dem wir vor ein paar Tagen schon einen ersten Teil gesehen haben. In diesem Teil geht LG auf ein paar Funktionen des G4 ein und auch hier merkt man sehr schnell wieder, dass die Kamera wohl das Highlight des neuen Flaggschiffs sein wird. Nach all den Teasern bin ich mittlerweile ja wirklich mal gespannt, wie gut die Kamera ist, denn die Konkurrenz hat hier mittlerweile auch einiges zu bieten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 61: Retro-Feeling zu Weihnachten in Devs & Geeks

Medion Akoya P15648 ab 12. Dezember für 599 Euro bei Aldi Süd erhältlich in Computer und Co.

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Rewe in Schnäppchen

backFlip 49/2019: VW ID.4 Preis und MediaMarkt-Aktion in News

Tesla: Kostenpflichtiges Abo-Modell ab 2020 in Mobilität

Apple Mac Pro und Pro Display nächste Woche in Computer und Co.

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming