LG Nexus 4: Dock für kabelloses Aufladen zeigt sich

Es kursiert ja schon länger das Gerücht, dass das LG Nexus 4 kabelloses Aufladen unterstützen soll und da wäre es natürlich nur logisch, dass Google am nächsten Montag auch entsprechendes Zubehör vorstellen wird. Bei phoneArena hat man jetzt ein Bild zugespielt bekommen, welches eine solche Docking-Station für das Nexus-Smartphone zeigen könnte. Das Design erinnert mich persönlich auch ein bisschen an das Nexus Q, womöglich stellt Google die Station ja auch selbst her. Spannend ist für mich eigentlich nur die Frage, ob man hier auf den Standard Qi setzen, oder einen eigenen einführen wird. Ich persönlich würde ja einen allgemeinen Standard bevorzugen, dann hätten wir neben dem Lumia 920 von Nokia ein weiteres Smartphone auf dem Markt und das könnte wiederum das Interesse der Drittanbieter wecken.

quelle phonearena (Danke Tim!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Daydream: Das Ende von VR in Marktgeschehen

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS