LG V20: Möglicher Verkaufsstart des neuen Flaggschiffs

LG V20 Render (Bild: Android Authority)

In den letzten Wochen gab es viele offizielle und inoffizielle Details zum LG V20 im Netz. Heute haben wir noch ein mögliches Datum für den Marktstart.

Wir wissen mittlerweile, wie das LG V20 aussehen wird und wir wissen, dass es mit einem guten Sounderlebnis punkten möchte. Wir haben außerdem auch schon ein offizielles Datum für die Präsentation. Diese findet laut LG am 6. September statt.

Der Vorverkauf für das V20 könnte am 14. September starten und ein möglicher Verkaufsstart ist für den 23. September angesetzt. Der Preis für das Flaggschiff liegt angeblich bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 650 Dollar.

V20 und iPhone 7 am selben Tag?

Diese Informationen stammen von Reddit. Selbst wenn sie stimmen, so heißt das nicht, dass sie auch für den europäischen Markt zutreffen, da die Quelle lediglich die Informationen für T-Mobile USA besitzt. Ich vermute aber, dass LG das V20 nicht exklusiv bei T-Mobile anbieten und das der internationale Marktstart sein wird.

Bei T-Mobile USA wird man anscheinend zwischen 3 Boni wählen können, darunter auch ein Akkucase. Vermutlich wird es solche Deals auch in Deutschland geben, sie können allerdings (auch von Händler zu Händler) abweichen. Ich gehe aber davon aus, dass sich das LG mit dem 23. September noch mal genau überlegen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones