Lumia 535 für 90 Euro bei Aldi Nord

Microsoft Lumia 535 03

Bei Aldi Nord wird es ab dem 28. Mai das Lumia 535 geben, welches man für knapp 90 Euro verkauft. Ein durchaus solides Einsteigermodell für einen durchaus soliden Einsteigerpreis. Doch lohnt sich das Angebot?

Am Donnerstag in einer Woche, also am 28. Mai, wird Aldi Nord das Lumia 535 für 90 Euro verkaufen. Das ist nicht unbedingt das Angebot des Jahres, das ging vor allem schon mal 10 Euro besser, aber es ist ein solides Angebot. Bei Amazon legt man immerhin 10 Euro mehr auf den Tisch. Die Frage ist also, ob sich dieses Angebot lohnt. Das lässt sich nicht eindeutig beantworten.

Das Lumia 535, übrigens das erste Lumia von Microsoft und nicht mehr von Nokia, ist ein solides Gerät für unter 100 Euro. Wir haben es uns vor ein paar Monaten auch schon mal angeschaut. Doch für diesen Preis bekommt man mittlerweile auch das Moto E der ersten Generation. Würde ich einem Lumia 535 vorziehen. Ist am Ende aber eine Frage der persönlichen Vorliebe.

Microsoft hat im letzten Jahr bekannt gegeben, dass man enger mit Aldi in Deutschland zusammenarbeiten möchte, um am Ende mit Einsteigermodellen den Marktanteil von Windows Phone zu pushen. Da muss aber glaube ich ein besseres Angebot her, zumindest mit dem Preis von Saturn vor ein paar Wochen hätte man mitziehen können. Also, solides Gerät, guter Preis, aber da geht noch mehr und es gibt attraktive Alternativen mit Android.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung