Lumia 650 zeigt sich auf Pressebild

Der Verkauf des ersten Smartphones mit Windows 10 Mobile hat begonnen, doch Microsoft bereitet sich natürlich schon auf das nächste Lumia vor.

Bei diesem wird es sich höchstwahrscheinlich um das Lumia 650 handeln, welches zu Beginn des nächsten Jahres erscheinen wird. Passend dazu haben wir jetzt das erste Pressebild. Das Lumia 950 (XL) ist also das erste Gerät mit Windows 10 Mobile, das Lumia 850 wurde eingestellt, das Lumia 550 soll Einsteiger überzeugen und das Lumia 650 richtet ebenfalls an Einsteiger, aber mit größeren Display.

Zur Ausstattung soll ein 5 Zoll großes 720p-Display, ein Snapdragon 410, 1 GB RAM, und 8 GB interner Speicher gehören. Der Rahmen sieht für mich wie Aluminium aus, das ist aber nicht bestätigt. Wann Microsoft das Gerät vorstellen wird, ist unklar, ich tippe auf Januar oder Februar. Ein großes Event wird es wohl nicht geben und der Preis dürfte in Deutschland bei knapp 180-200 Euro liegen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon kündigt die zweite „Popcorn-Woche“ an in Schnäppchen

Tesla Model S: Neue Felge entdeckt in Mobilität

Huawei Assistant offiziell angekündigt in Dienste

VW ID: Volkswagen plant Batteriefertigung in Deutschland in Mobilität

Amazon Prime ab sofort mit Exklusiv-Inhalten für Mobile Games in Smartphones

Sony PlayStation 5 wird umweltfreundlicher in Gaming

Huawei Mate 30 Pro: Video zeigt Installation der Google-Apps in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt mit 108-Megapixel-Kamera in Smartphones

Google Assistant: Mehr Fokus auf Privatsphäre in Dienste

Transcriber: Sprachnachrichten-Umwandler erhält Update in Software