Lumia 960: Zwei Bilder von einem eingestellten Prototyp

Im Netz machen aktuell zwei Bilder von einem mutmaßlichen Prototyp des Lumia 960 die Runde. Das Modell wurde allerdings von Microsoft eingestellt.

Windows Phone ist mehr oder weniger tot und Microsoft verabschiedet sich ganz langsam von diesem Markt. Angeblich arbeitet man schon an einem Comeback, das wird aber noch viele Monate dauern. Das Lumia 950, welches man noch nicht mal wie anfangs geplant umgesetzt hat, ist immer noch das aktuelle Flaggschiff.

Doch was wäre wenn: Microsoft in diesem Jahr einen Nachfolger auf den Markt gebracht hätte? Wie würde dieser aussehen? Vermutlich wie auf diesen Bildern:

Diese zwei Bilder sollen einen Prototyp vom Lumia 960 zeigen. Das Modell wurde allerdings von Microsoft eingestellt. Es wäre ein Gerät mit Aluminium-Gehäuse, dem Snapdragon 820, QHD-Display, zwei Frontlautsprechern und einer Kamera mit 20 Megapixel (und PureView-Bezeichnung) geworden. Wurde es aber nie.

Hätte dieses Modell noch mal etwas geändert? Vermutlich nicht. Thema abhaken und weiter machen. Mal schauen, wie die mobile Zukunft von Microsoft aussieht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.