Malen mit Freunden erhält Update mit einigen neuen Features

mobiFlip

mobiFlip

Der deutsche Kontrahent von Drawsomething, Malen mit Freunden, erhält ein Update auf Version 1.2. In diese Version wurden einige interessante neue Funktionen integriert. So wurden unter anderem die zu erratenden Wörter aufgestockt, es gibt mehr Farben und man kann seine erspielten Sterne in Münzen umwandeln, um mit diesen dann beispielsweise weitere Wort- oder Farbpakete zu erwerben.

Das vollständige Changelog aus Googles Playstore:

Damit dürfte ein wichtiger Schritt gegangen sein, um der sonst möglichen schnellen Langeweile des Spiels entgegenzuwirken.

[app]de.lotumlabs.buddypainting[/app]

[appbox appstore 515063182]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
11 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen