Mario + Rabbids für die Nintendo Switch: Ubisoft zeigt neues Video

Der Launch von Mario + Rabbids für die Nintendo Switch rückt immer näher und so langsam fängt dann auch das Marketing in vollem Umfang an.

Das bedeutet, dass wir wohl ab sofort nach und nach die restlichen Details zum Ubisoft-Nintendo-Spiel bekommen werden. Heute gibt es ein neues Video, das die Spieltiefe des Spiels zeigen und erklären soll. Außerdem gibt es auch noch einen neuen Trailer. Beide Videos habe ich euch am Ende des Beitrags eingebunden.

Das Spiel, welches mit vollem Titel „Mario + Rabbids: Kingdom Battle“ heißt, wurde am 13. Juni offiziell vorgestellt. Es erscheint am 29. August exklusiv für die Nintendo Switch und kann bereits für 60 Euro bei Amazon vorbestellt werden. Es wird von Ubisoft vermarktet, doch Nintendo hatte auch seine Finger im Spiel.

Ich konnte mir das Spiel übrigens schon vor ein paar Wochen auf dem Super Mario Odyssey-Event anschauen und hatte eine Menge Spaß mit dem Titel. Ich freue mich auf das Spiel und bin vor allem gespannt wie umfangreich es wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität