Meilenstein im YouTube-Kanal und ein Gewinner

YouTube Logo Header

Letztes Jahr mussten wir mit unserem YouTube-Kanal bei Null starten und vor wenigen Tagen haben wir die 2000er-Marke an Abonnenten auf unserem YouTube-Kanal geknackt. Für manch einen mag das nicht viel klingen, da für uns aber Bloggen in seiner Basis weiterhin auf dem geschriebenen Wort beruht und wir Videos meist als Ergänzung nutzen, sind wir damit sehr zufrieden.

Dies war Grund genug, uns dafür zu bedanken und ein Acer Iconia Tab 8 über unser Huawei MediaPad X1 7.0-Review zu verlosen. Etwas versteckt in einem unserer Videos, aber auf diesem Weg haben wir die üblichen „Gewinnspielmuttis“ rausgefiltert und konnten zum großen Teil unseren Abonnenten die Chance auf einen Gewinn geben.

Das Gewinnspiel ist nun abgelaufen und wir freuen uns den Gewinner – Daniel Rauh – bekanntgeben zu dürfen:

Bildschirmfoto 2014-10-14 um 18.35.48

Du wirst in Kürze kontaktiert, um deine Kontaktdaten abzudrücken und anschließend wünschen wir dir viel Spaß mit deinem ACER Iconia Tab 8!

Ansonsten bleiben wir natürlich dabei, freuen uns über weitere Abonnenten auf unserem YouTube-Kanal und es wird sicher auch in Zukunft wieder Gewinnspiele über YouTube geben. :) Stay tuned!

Abonnieren-Button YouTube

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.