Microsoft: Surface beliebt wie nie, viele Mac-Wechsler

Die Rückseite des Microsoft Studio

Microsoft feierte im November den erfolgreichsten Surface-Monat, wenn es um den Umsatz geht. Aktuell gibt es angeblich auch sehr viele Mac-Wechsler.

Für die Surface-Produkte war der vergangene November der erfolgreichste Monat aller Zeiten. Vor allem in den USA, Großbritannien und Deutschland kommen die Surface-Geräte gut an und Produkte wie das neue Surface Studio haben das Image von Microsoft spürbar verbessert. Doch es gibt noch einen anderen Grund.

Microsoft behauptet, dass es auch noch nie so viele Mac-Wechsler gegeben hat. Das liegt nicht nur an den gezielten Werbeclips, in denen man die Macs immer schlecht redet, das liegt vor allem auch am mageren Update für das neue MacBook Pro. Das sei laut Microsoft der Grund, warum sehr viele Nutzer den Wechsel gewagt haben.

Auch das Surface Hub kommt sehr gut an und übertrifft die Erwartungen von Microsoft. Man erlebt gerade ein richtiges Surface-Momentum und freut sich, dass das Lineup so gut ankommt. Leider gibt es keine ganz konkreten Zahlen, sowas fehlt (wie so oft bei solchen Marketing-Blogeinträgen) leider komplett.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung

Analogue Pocket: Ein moderner GameBoy in Gaming