Mobvoi präsentiert in Kürze den „Anbruch von etwas Neuem“

Mobvoi Anbruch Von Etwas Neuem

Mobvoi wirbt auf den sozialen Kanälen mit dem Anbruch von etwas Neuem. Bastelt man ein wenig an der Helligkeit der Teaser-Fotos ist klar eine neue Smartwatch zu erkennen. Mehr Details gibt es allerdings noch nicht.

Wenn man die Vorstellung des neuen Snapdragon Wear 3100 Chip im Hinterkopf behält, dürfte es durchaus sehr interessant werden, was Mobvoi hier anteasert. Ob letztendlich wirklich schon der neue SOC verbaut sein wird, werden wir natürlich erst nach der offiziellen Vorstellung sehen.

Mobvoi Something New

Am 22. Oktober soll für Leser des Newsletters ein kleines Quiz online gehen, welches interessante Preise verspricht. Wer sich anmelden möchte, sollte unbedingt diesem Link hier folgen und sich eintragen.

Die zuletzt von uns getestete TicWatch Pro von Mobvoi hat reichlich aktuelle Technik verbaut und überzeugte im Test mit guter Verarbeitung und innovativer Technik, wie beispielsweise dem stromsparenden Display.

Was meint ihr? Dass demnächst wohl eine neue Smartwatch vorgestellt wird, dürfte nach den Teaser-Fotos klar sein, aber schon mit neuem Wear 3100 Chip?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.