Mobvoi TicWatch S2 in Weiß erhältlich

Ticwatch S2 Weiss

Mobvoi launcht die TicWatch S2 nun auch in Weiß. Damit ist die Uhr letztendlich in Schwarz und Weiß erhältlich und liegt preislich aktuell bei 179,99 EUR auf Amazon & Co.

In Kurzform noch einmal die wichtigsten Features der Uhr für alle diejenigen, die unseren Erfahrungsbericht dazu noch nicht gelesen hatten:

Die TicWatch S2 ist eine Smartwatch mit WearOS, welche auch die Haltbarkeit nach einer Militärklasse bestätigt bekommen hat. Zudem bietet die Mobvoi TicWatch S2 diverse Sport-Modi, wie das automatische Sporttracking, Schlafverfolgung und Schwimmüberwachung. GPS ist integriert worden, ein Herzfrequenzmesser ebenso und die TicWatch S2 ist 5 ATM wasserfest.

Ticwatch S2

Wie alle WearOS Smartwatches kann die TicWatch S2 mit einem Android Smartphone und einem iPhone genutzt werden.

Als Muttertag-Special bietet Mobvoi zudem vom 01. Mai bis 13. Mai 2019 im hauseigenen Online-Shop den Deal an, dass beim Kauf einer TicWatch Pro und eines TicPods Free 25 Prozent Rabatt vergeben werden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.