Mobvoi TicWatch S2 in Weiß erhältlich

Ticwatch S2 Weiss

Mobvoi launcht die TicWatch S2 nun auch in Weiß. Damit ist die Uhr letztendlich in Schwarz und Weiß erhältlich und liegt preislich aktuell bei 179,99 EUR auf Amazon & Co.

In Kurzform noch einmal die wichtigsten Features der Uhr für alle diejenigen, die unseren Erfahrungsbericht dazu noch nicht gelesen hatten:

Die TicWatch S2 ist eine Smartwatch mit WearOS, welche auch die Haltbarkeit nach einer Militärklasse bestätigt bekommen hat. Zudem bietet die Mobvoi TicWatch S2 diverse Sport-Modi, wie das automatische Sporttracking, Schlafverfolgung und Schwimmüberwachung. GPS ist integriert worden, ein Herzfrequenzmesser ebenso und die TicWatch S2 ist 5 ATM wasserfest.

Ticwatch S2

Wie alle WearOS Smartwatches kann die TicWatch S2 mit einem Android Smartphone und einem iPhone genutzt werden.

Als Muttertag-Special bietet Mobvoi zudem vom 01. Mai bis 13. Mai 2019 im hauseigenen Online-Shop den Deal an, dass beim Kauf einer TicWatch Pro und eines TicPods Free 25 Prozent Rabatt vergeben werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones

Sicherheit im Play Store: Google gründet die App Defense Alliance in Firmware & OS

Honor 20 Pro und View 20: Android 10 wird in China verteilt in Firmware & OS

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social

Samsung Galaxy S11: Loch im Display bleibt in Smartphones

Opensignal analysiert deutsche Mobilfunknetze in Provider

winSIM: 5 GB LTE und Allnet Flat für 9,99 Euro mtl. in Tarife

PremiumSIM: 4 GB Datenvolumen für 7,99 Euro mtl. in Tarife

Seat Mii electric startet mit Umweltbonus bei 16.270 Euro in Mobilität