Mobvoi TicWatch S2 in Weiß erhältlich

Ticwatch S2 Weiss

Mobvoi launcht die TicWatch S2 nun auch in Weiß. Damit ist die Uhr letztendlich in Schwarz und Weiß erhältlich und liegt preislich aktuell bei 179,99 EUR auf Amazon & Co.

In Kurzform noch einmal die wichtigsten Features der Uhr für alle diejenigen, die unseren Erfahrungsbericht dazu noch nicht gelesen hatten:

Die TicWatch S2 ist eine Smartwatch mit WearOS, welche auch die Haltbarkeit nach einer Militärklasse bestätigt bekommen hat. Zudem bietet die Mobvoi TicWatch S2 diverse Sport-Modi, wie das automatische Sporttracking, Schlafverfolgung und Schwimmüberwachung. GPS ist integriert worden, ein Herzfrequenzmesser ebenso und die TicWatch S2 ist 5 ATM wasserfest.

Ticwatch S2

Wie alle WearOS Smartwatches kann die TicWatch S2 mit einem Android Smartphone und einem iPhone genutzt werden.

Als Muttertag-Special bietet Mobvoi zudem vom 01. Mai bis 13. Mai 2019 im hauseigenen Online-Shop den Deal an, dass beim Kauf einer TicWatch Pro und eines TicPods Free 25 Prozent Rabatt vergeben werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones