Moto 360: 2. Generation im Anmarsch

Motorola Moto 360 (3)

Motorola scheint sich aktuell auf den Marktstart der zweiten Generation der Moto 360 vorzubereiten. Zumindest gibt es jetzt einen neuen Hinweis darauf, dass uns ein solcher schon sehr bald bevorstehen wird.

Das Team von Droid Life hat einen neuen Eintrag bei der Bluetooth SIG in den USA gefunden, in dem ein Modell mit der Bezeichnung BTMW03 gelistet wird. Bei diesem Modell könnte es sich um den Nachfolger der Moto 360 handeln, denn diese hatte die Bezeichnung BTMW01. Außerdem wird das Gerät dort als „Motorola Android Device“ beschrieben. Einen Lautsprecher oder ähnliches würde ich zum aktuellen Zeitpunkt also im Grunde sicher ausschließen.

Letzten Sommer gab es übrigens einen ähnlichen Vorfall, auch da hat man die Moto 360 bei der Bluetooth SIG entdeckt, kurz bevor sie auf den Markt kam. Hinzu kommt, dass es so langsam Zeit für eine neue Generation wird und wir diese ja vermutlich auch schon vor ein paar Wochen gesehen haben. Entweder Motorola wird die neue Moto 360 auf der Google I/O 2015, auf einem eigenen Event, oder vielleicht auch erst auf der IFA 2015 im September zeigen. Ich glaube aber momentan nicht, dass wir noch besonders lange warten müssen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.