Motorola Moto X Play: Android 6.0 Marshmallow Update startet in Indien

Seit heute erhält neben dem Motorola Moto X Style auch das Moto X (2014) sein Update auf Android 6.0 Marshmallow. Nun scheint man aktuell in Indien eine entsprechende Aktualisierung für das Moto X Play zu testen, die Verteilung in Deutschland dürfte also auch hier in naher Zukunft starten.

Neben LG kann momentan vor allem Motorola glänzen, wenn es um schnelle Android-Updates geht. Das vor einiger Zeit von Lenovo übernommene Unternehmen hat die aktuelle Android-Version 6.0 Marshmallow bereits für zwei seiner Flaggschiff-Geräte bereit gestellt, nun ist auch für das Oberklasse-Smartphone Moto X Play in Indien eine Aktualisierung verfügbar.

Das OTA-Update, welches von Motorola vermutlich zu letzten Testzwecken erst einmal nur in Indien bereitgestellt wurde, misst ungefähr 600 MB und bringt Android 6.0 Marshmallow inklusive aller Neuerungen mit sich. Sollte alles klar gehen, werde wir in Deutschland vermutlich schon bald mit der Aktualisierung versorgt werden. Persönlich schätze ich einmal, dass das Update noch bis Ende des Jahres auch für die deutsche Ausgabe des Moto X Play verfügbar sein wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming