MXHome Launcher für Android

Launcher für Android gibt es langsam echt bis zum Umfallen, wirklich gute findet man allerdings nicht so oft. Ich persönlich mag den ADW.Launcher, kann aber auch mit gutem Gewissen den Go Launcher EX empfehlen, im Gegensatz zu vielen anderen bin ich mit dem Launcher Pro nie so richtig warm geworden.

Eine weitere App, die euren Homescreen erobern möchte ist der kostenlose MXHome Launcher. Dieser schlägt in eine etwas andere Kerbe, denn er bietet zwar ganz normale Homescreen und sogar ein ausgefallenes aber durchaus nützliches Programm-Menü, aber er kommt mit einer Art Standby-Screen daher, der sich noch neben dem ganz linken Homescreen befindet.

In meinem Test lief der MXHome Launcher astrein, leider gibt es aber nur zwei Themes für den Standby-Screen. Derzeit dürften damit wohl eher Kaffeeliebhaber glücklich werden. :D Dennoch, einfach mal testen, was der Android Market so hergibt, kann nie schaden, auf dem Laufenden zu bleiben.

MXHome Launcher im Android Market


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.