Nachfolger vom HTC Desire taucht erneut auf [Update]

Bereits letzte Woche gab es einige unscharfe Spypics vom neuen Android-Flaggschiff von HTC, welches ein offizieller HTC Desire-Nachfolger werden könnte. Im Gegensatz zum Desire HD, welches man als großen Bruder vom Desire ansehen kann, wird hier wohl Technik der nächsten Generation verbaut sein. Optisch ist das Gerät nicht wirklich mein Fall, liegt wohl aber daran, dass ich kein Fan der neuen Rückseitengestalltung von HTC bin.

Vermutlich wird es über einen Dual-Core-Prozessor verfügen und nach den letzten Gerüchten soll es mit Android 2.2.1 laufen. Offiziell wird das Gerät, welches bisher unter dem Codenamen Saga bekannt ist, wohl erst zum Mobile World Congress vorgestellt. Es war zudem bei dem Schwung Produktbildern dabei, welcher vor ca. zwei Wochen aufgetaucht istWas haltet ihr von dem Gerät?

HTC Desire bei Amazon

Update

Eine weitere Quelle, welche das Gerät bereits in den Finger hatte spricht von einem Super AMOLED-Touchscreen und Android 2.3 Gingerbread mit HTCs Sense-Oberfläche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone

Klarmobil startet Nikolausaktion in Tarife