Nest verspricht „große Ankündigung“ für den 20. September

Nest Logo

Nest hat zwar gerade erste neue Produkte gezeigt, unter anderem ein neues Thermostat auf der IFA in Berlin, doch man hat noch mehr für 2017 geplant.

Nest hat die Presse, unter anderem The Verge, zu einem Event am 20. September eingeladen. Man verspricht eine „große Ankündigung“. Unklar ist, ob man damit die physische Größe, oder die Bedeutung des Produkts meint. Die Einladung deutet jedenfalls auf ein Produkt für das Wohnzimmer hin. Vielleicht steigt Nest auch in den Entertainment-Markt (smarter Lautsprecher o.ä.) ein.

Nest liefert und jedenfalls keinen konkreteren Hinweis und uns bleibt daher nur die Spekulation übrig. Couch und Popcorn könnten aber Hinweis für ein Entertainment-Produkt sein. Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass Nest sein Lineup auch mal ausbauen möchte und bin gespannt auf das Event. Wir werden berichten.

Nest Event September

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS