Neue Details zum HTC-Event am 6. Oktober

Es gibt neue Details zum HTC-Event am 6. Oktober und zwar wird ein Schwerpunkt der Veranstaltung auf der Partnerschaft mit Beats Audio und dem Zusammenspiel mit den Smartphones von HTC liegen. Es ist gut möglich, dass uns HTC an diesem Tag das HTC Runnymede alias HTC Bass als Flaggschiff einer Serie von Geräten vorstellen wird und dieser Kandidat ist uns ja auch schon öfter begegnet und hat das entsprechende Logo auf der Rückseite.

Die Bekanntgabe der Partnerschaft mit Beats Electronics ist noch gar nicht so lange her und nach dem Sensation XE hat es HTC anscheinend eilig weitere Androiden mit dem Fokus auf Musik und Audio auf den Markt zu bringen. Das Weihnachtsgeschäft ruft und ein Androide von HTC mit einem großen Logo von Beats auf dem Karton und der Rückseite des Gerätes hat sicherlich gute Chancen bei den Kunden auf Interesse zu stoßen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.