Neue Informationen zum LG Optimus G2

lg_g2_header

Nach den Bildern eines mutmaßlichen Werbevideos vor ein paar Tagen, gibt es jetzt neue Informationen zum Android-Flaggschiff von LG. Das Optimus G2, könnte auch ohne die Bezeichnung Optimus erscheinen, wird laut dem griechischen Blog TechBlog mit einem 5,2 Zoll großen IPS-Display ausgestattet sein, welches eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel besitzt. LG hat viel Wert auf die Kamera im G2 gelegt, die unter anderem 13 Megapixel und einen optischen Bildstabilisator (OIS) haben wird. Unter der Haube werkelt der Snapdragon 800 und es gibt 2 GB Arbeitsspeicher.

Tasten auf der Frontseite gibt es keine, dafür bestätigt TechBlog, dass sich die Tasten für die Lautstärke und auch die Power-Taste auf der Rückseite befinden sollen. Das erkennt man auch in dem folgenden Bild, eine Power-Taste suche ich allerdings vergeblich. Ich bin wirklich gespannt, was uns LG da noch alles zeigen möchte, denn der Slogan „Learning from you“ kann auch einiges bedeuten. Außerdem hat man vor ein paar Tagen ja schon groß angekündigt, dass das G2 neue Maßstäbe setzen wird.

lg_g2

via gsmarena quelle techblog (gr.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News