Neue Vodafone-Tarife können ab sofort gebucht werden

Vodafone

Bereits Ende September berichteten wir von den neuen Vodafone-Tarifen. Nun können die neuen Pakete Red und Smart gebucht werden.

Der kleinste Tarif “Red XS” fällt für Neukunden ab heute weg, die Namensgebung der neuen Red-Tarife orientiert sich jetzt am inbegriffenen Datenvolumen. Los geht es mit monatlich 1,5 GB LTE-Traffic für 39,99 Euro im Monat, wer bereit ist, mehr als das doppelte zu bezahlen, darf sich über 20 GB Inklusivvolumen freuen.

Apropos inklusive: Inkludiert ist auch eine Datenautomatik, die dem Kunden bei Erreichen der Drosselung automatisch neues Fullspeed-Volumen nachbucht. Für junge Leute gibt es wie immer besondere Rabatte und zusätzlich in den beiden günstigsten Red-Tarifen noch das doppelte Datenvolumen. Smartphones schlagen mit bis zu 10 Euro monatlich zu Buche und auch die neuen Smart-Tarife können jetzt gebucht werden.

Zu den neuen Vodafone-Verträgen →

Partnerlink im Beitrag


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.