Neues Lumia-Lineup: Nokia und Vodafone geben eine Zufriedenheitsgarantie

Seit dieser Woche ist das Nokia Lumia 920 und Lumia 820 offiziell in Deutschland erhältlich und die Werbemaschinerie ist bereits voll angelaufen. Bei uns ist das Flaggschiff übrigens letzte Woche eingetroffen und neben einem ersten Eindruck gab es hier auch schon einen kurzen Vergleich mit dem HTC 8X. Nokia ist bereits in den Straßen von Deutschland unterwegs, dort kann man sich dann auch in manchen Fußgängerzonen für drei Stunden ein Windows Phoen der Finnen ausleihen. Für Kunden von Vodafone gibt es jetzt aber ebenfalls eine interessante Option: Kauft man sich ein Lumia 920 oder Lumia 820 in einem der offiziellen Shops von Deutschland, dann bekommt man eine so genannte Zufriedenheitsgarantie. Diese gilt dann genau 14 Tage.

Ist man in den ersten zwei Wochen unzufrieden mit dem Gerät, dann kann man es ohne Probleme zurückgeben. Hier sind zwei Varianten sind möglich: Wenn ihr das Gerät gekauft habt, dann bekommt ihr den Preis zurückerstattet. Haben ihr das Gerät mit einem Vertragstarif erworben, könnt ihr euch bei Vodafone ein gleichwertiges anderes Gerät aussuchen. Eine mögliche Preisdifferenzen muss ausgeglichen werden. Nokia nennt diese Aktion Buy & Smile und bewirbt sie auch schon fleißig auf der Produktseite der neuen Lumia-Modelle. Solltet ihr Interesse an der Aktion haben, dann nutzt doch einfach die Händlersuche von Nokia und schaut in einem entsprechenden Shop von Vodafone vorbei.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.