Neues vom GoLauncher Ex-Team


Das Entwickler-Team hinter dem GoLauncher Ex-Projekt ist die vergangenen Tage fleißig am werkeln und bringt eine Beta nach der anderen heraus. Neu ist unter anderem das verbesserte Facebook-Widget, welches nun auch in deutsch verfügbar und von einigen Fehlern befreit worden ist.

Auch der GoLauncher Ex wurde in einer neuen Beta-Version auf dem Blog vorgestellt.

Der Changelog zur neuen GoLauncherEx-Version hört sich ebenfalls interessant an:

  1. (New) New user interface and function for theme preview
  2. (New) Add preview to GO Launcher shortcut
  3. (New) Cylinder and sphere transition for home screen
  4. (Improve) Disable elastic scroll in app drawer vertical mode
  5. (Improve) Return to app drawer after exiting an app opened in drawer

Und last but not least gibt es auch vom erst kürzlich vorgestellten GoLauncher Locker eine neue Beta-Version.

Changelog hierzug:

  1. (New) Extension system, send you the new theme at once!
  2. (Improve) Screen will shut down 10 seconds later than you turn on it with unlock,  to save more  power
  3. (Improve) Support 12 or 24-hour format, the same as the system
  4. (Fix) The Red band after you answer a call
  5. (Fix) Lock the screen  automatically while you are answer a call

Alle neuen Betas werden nächste Woche ganz normal im Android-Market verfügbar sein. Wer vorher schon testen, dem Entwickler einen Bug melden, oder einen Vorschlag für eine zukünftige Version mitteilen möchte, kann dies gern unter dem folgenden Link tun.

[lightbutton link=“http://golauncher.goforandroid.com/“]GoLauncher Blog mit den neuesten Beta-Versionen[/lightbutton]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.