Nexus 5: Pressebild vom weißen Modell und neues Datum

nexus_5_header

Nachdem @evleaks am Wochenende schon ein Pressebild vom schwarzen Modell auf Twitter veröffentlicht hat, zieht man heute nach und zeigt noch die weiße Version des Nexus 5. Doch nicht nur das, es gibt dieses Mal auch noch ein Datum, denn Google und LG sollen das neue Nexus-Flaggschiff am 1. November anbieten. Bisher war ja der 31. Oktober im Raum gestanden. Bei @evleaks wurde zwar nicht gesagt, was an diesem Tag passiert, doch ich gehe mal davon aus, dass Google das Modell vorher zeigen und auch Android 4.4 KitKat offiziell machen wird. Als möglicher Termin für eine Präsentation ist immer noch der heutige Tag auf der Agenda, was anhand der steigenden Anzahl an Leaks wohl auch passen würde. Ich würde es mir wünschen, denn dann haben die ganzen Gerüchte und das Raten endlich auch ein Ende.

nexus_5_weiss

quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.