Nexus 5X: Die ersten Pressebilder

Nexus 5X Leak Header

Noch nicht genug Bilder der neuen Nexus-Geräte gesehen? Wir haben die ersten Pressebilder, die uns auch das Nexus 5X in voller Pracht zeigen.

Erst heute früh präsentierte uns Spigen das Nexus 5 in einer Hülle und bei Android Police war man so nett uns nach den Bildern des Nexus 6P auch noch die zwei Pressebilder des Nexus 5X zu liefern. Das eine Bild zeigt das Gerät in voller Pracht von vorne und hinten und das andere die drei möglichen Farben.

Nexus 5X Farben

Das Nexus 5X soll mit einem 5,2 Zoll großen 1080p-Display, einem Snapdragon 808 und womöglich doch 3 GB Arbeitsspeicher ausgestattet sein. Wie man in dem Bild oben auch sehr gut sieht wird es neben Schwarz und Weiß auch eine Art Hellblau/Grün geben. Hier ist aber noch nicht sicher, wie die Farbe heißt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.