Spigen SGP zeigt Nexus 5X

nexus 5x lg case

Ende September rechnen wir fest mit der Vorstellung des von LG gebauten Google Nexus 5X. Die Leaks rund um das kommende Event haben sich bisher allerdings hauptsächlich um das Nexus 6P von Huawei gedreht. Vor allem die Fotos oder zuletzt das Pressebild des Gerätes vermittelten einen guten Eindruck vom Smartphone.

Was ist mit dem Nexus 5X? Das haben wir schon einmal in einem dicken unförmigen Case gesehen und später in einem weiteren Leak auf einem Foto. Spigen SGP, ein Premiumhersteller für Cases, hat nun seinen Onlineshop bereits mit den Hüllen für das Nexus 5X bestückt. Die Bilder dazu vermitteln ebenfalls einen sehr guten Eindruck vom Gerät.

Update: Die Frontseite stimmt nicht!

nexus 5x schwarz case

Nexus 5 (2015): Was können wir erwarten?8. September 2015 JETZT LESEN →

Eventuell will man sich auch nur wichtig tun, aber eine Erwähnung ist es dennoch wert. In der Vergangenheit haben diese Art Bilder von SGP immer ins Schwarze getroffen und ich denke, das wird auch hier der Fall sein.

Auch interessant: Bei Amazon in Indien ist bereits ein Eintrag online gegangen, der die Spezifikationen des LG Nexus 5X listet. Ob es sich hierbei um Platzhalter handelt, oder Amazon wirklich aus versehen die Daten bereits veröffentlicht hat, ist noch unklar. Die Infos passen jedenfalls zu allen bisherigen Gerüchten.

amazon indien leak nexus 5x

nexus 5x

Amazon-Link via phonearena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone

Klarmobil startet Nikolausaktion in Tarife

McLaren: Hybrid ja und Elektro vielleicht in Mobilität

Tesla: Autopilot bekommt Software-Update in Mobilität

Samsung Galaxy S11+: Akku mit 5000 mAh? in Smartphones

Qualcomm zeigt neue Snapdragon-Chips für Windows-Laptops in Hardware

Fairphone 3 landet bei o2 in Telefónica

Neue Drillisch-Aktionstarife starten in Tarife

Redmi K30: Xiaomi bestätigt neuen Kamera-Sensor von Sony in Smartphones